4670106 Aladdin (Special Collection)
Mediendaten
Mediensignatur 4670106
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Haupttitel Aladdin (Special Collection)
Laufzeit ca. 87 min f
Adressaten A(2-6); J(8-12);
Sprache de, en, fr, it, de(u), en(u), it(u), fr(u), en(h)
Inhalt Aladdin, der Straßendieb verliebt sich in Jasmin, die wunderschöne Tochter des Sultans. Er gelangt in den Besitz einer Wunderlampe, in der der Dschinni - ein Lampengeist - wohnt. Drei Wünsche kann er Aladdin erfüllen. Aber um das Herz der selbstbewussten Prinzessin zu gewinnen und den machtgierigen Großwesir Dschafar zu überlisten, muss Aladdin lernen, er selbst zu sein. Zusatzmaterial: Musikalische Extras zum Mitsingen.
Prod.jahr 1992
Prädikate Oscarverleihung Los Angeles, 1992: 2 Oscars: Beste Musik; Bester Song
Lizenzende 01.01.2050
Produzent Disney, Walt
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 21 Tage
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: