9500021 2040 - Wir rettten die Welt! am 6.3.2020 um 8:30 Uhr
Veranstaltungsdaten
Veranst.-Signatur 9500021
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Veranstalt.reihe 29. Regensburger Schulkiniotage
V.titel >Zeit 2040 - Wir rettten die Welt! am 6.3.2020 um 8:30 Uhr
V.ort Ostentorkino Regensburg
Dauer (min) 92 Min
Adressaten A;
Sprache d
Inhalt Der preisgekrönte Regisseur Damon Gameau macht sich auf die Reise, um herauszufinden, wie die Zukunft im Jahr 2040 aussehen würde, wenn wir einfach die besten Lösungen annehmen würden, die uns zur Verbesserung unseres Planeten zur Verfügung stehen, und sie in den Mainstream verlagern. Als visueller Brief an seine 4-jährige Tochter strukturiert, kombiniert der Film traditionelles Dokumentationsmaterial mit dramatischen Sequenzen und hochwertigen visuellen Effekten, um ein Vision Board für seine Tochter und den Planeten zu erstellen.
Archiv S
verfügbare Plätze 138
Veranstaltung
Dies ist eine Veranstaltung.
Sie können sich mit mehreren Teilnehmern für diese Veranstaltung anmelden.

Freie Plätze: 138
Anzahl Teilnehmer
(incl. Begleitpersonen)
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: