9500015 Der kleine Rabe Socke- Suche nach dem verlorenen Schatz am 3.3.2020 um 8:30 Uhr
Veranstaltungsdaten
Veranst.-Signatur 9500015
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Veranstalt.reihe 29. Regensburger Schulkiniotage
V.titel >Zeit Der kleine Rabe Socke- Suche nach dem verlorenen Schatz am 3.3.2020 um 8:30 Uhr
V.ort Ostentorkino Regensburg
Dauer (min) 75 Min
Adressaten A;
Sprache d
Inhalt Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen und alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg besteht, der wird König des Waldes! . . . Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum großen Schatzsucher-Abenteuer. . . .
Archiv S
verfügbare Plätze 150
Veranstaltung
Dies ist eine Veranstaltung.
Sie können sich mit mehreren Teilnehmern für diese Veranstaltung anmelden.

Freie Plätze: 150
Anzahl Teilnehmer
(incl. Begleitpersonen)
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: