9500013 Checker Tobi und das Geheimnsi unseren Planeten am 2.3.2020 um 8:30 Uhr
Veranstaltungsdaten
Veranst.-Signatur 9500013
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Veranstalt.reihe 29. Regensburger Schulkiniotage
V.titel >Zeit Checker Tobi und das Geheimnsi unseren Planeten am 2.3.2020 um 8:30 Uhr
V.ort Ostentorkino Regensburg
Dauer (min) 90 Min
Adressaten A;
Sprache d
Inhalt Checker Tobi beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, dass Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unserer Planeten. Also begibt er sich auf eine Reise, die ihn etwa an den Rand eines aktiven Vulkans, in die tasmanische Unterwasserwelt, ins ewige Eis und in die indische Metropole Mumbai führt. Schließlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte. . .
Archiv S
verfügbare Plätze Ausgebucht
Veranstaltung
Dies ist eine Veranstaltung.
Sie können sich mit mehreren Teilnehmern für diese Veranstaltung anmelden.

Freie Plätze: 0
Anzahl Teilnehmer
(incl. Begleitpersonen)
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: