4678892 Eine Klasse im Fußballfieber
Mediendaten
Mediensignatur 4678892
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Serientitel Mister Twister
Haupttitel Eine Klasse im Fußballfieber
Laufzeit ca. 75 min f
Adressaten J(8-10);
Sprache de
Inhalt Herr Kees ist ein ungewöhnlicher Lehrer mit etwas skurrilen Unterrichtsmethoden - doch gerade deshalb ist er bei seinen Schülern so beliebt. Mister Twister, wie er schnell von seinen Schülern genannt wird, hat keine Ahnung von Fußball, muss aber als Coach mit seinen Schülern an einem Turnier teilnehmen. Während des Turniers wird er plötzlich zu seiner Mutter gerufen, die sich verletzt hat! Weil ohne ihn jedoch alles aus dem Ruder läuft, muss ganz schnell ein Plan her, wie er zurückkommen kann, bevor das Turnier hoffnungslos verloren ist.
Archiv M,N
Prod.jahr 2016
Lizenzende 31.05.2028
Produzent PV Pictures (Hilversum)
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 7 Tage oder
Ab dem
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: