4667526 Aschenputtel (Fassung 2011)
Mediendaten
Mediensignatur 4667526
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Serientitel 6 auf einen Streich
Haupttitel Aschenputtel (Fassung 2011)
Laufzeit ca. 60 min f
Adressaten E(5-6); A(1-4); SO; J(6-10);
Sprache de
Inhalt Es war einmal ein Mädchen, dem war die Mutter gestorben. Die neue Stiefmutter und ihre Tochter behandeln sie schlecht und lassen sie in der Asche schlafen. Als das Aschenputtel im Wald einen jungen Jäger trifft, ahnt es nicht, dass er der Prinz Viktor ist. Und als der Königssohn sich eine Braut suchen soll, da ist er längst verzaubert von Aschenputtels anmutiger Art. Wie ein verlorener Schuh die Wahrheit ans Licht bringt und dem Aschenputtel zum Glück verhilft ist in dieser Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben. Zusatzmaterial: Wie das Aschenputtel zur Prinzessin wird (ca. 15 min).
Archiv M
Prod.jahr 2011
Lizenzende 31.12.2099
Produzent Telepool (München)
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 7 Tage oder
Ab dem
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: