4665210 Smile discovers colours
Mediendaten
Mediensignatur 4665210
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Haupttitel Smile discovers colours
Laufzeit ca. 18 min f
Adressaten A(1-3);
Sprache en
Inhalt Smile, der kleine Ausserirdische von Planet Sunshine, kommt auf die Erde um die verschiedenen Farben kennenzulernen - denn bei ihm zu Hause ist alles nur gelb und orange. Er beamt sich nach Florida und erlebt dort viele Abenteuer rund um Farben. Er trifft beispielsweise einen Feuerwehrmann, dessen Lieblingsfarbe rot wie sein Feuerwehrauto ist oder eine Stewardess, die die Farbe weiss mag. Weiterhin trifft er eine Grundschulklasse mit Kindern, die ihre Lieblingsfarben anhand von Gegenständen wie Scheren, Stiften oder Bären erklären. Zusatzmaterial: Filmtext; Kreative Aufgaben; Flash Cards; Musik: Song, Playback, Liedtext.
Archiv M,N
Prod.jahr 2011
Lizenzende 31.12.2099
Produzent Sunshine Concepts (Köln)
Nutzungsbeding. GEMA
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 7 Tage oder
Ab dem
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: