4656089 Red dust
Mediendaten
Mediensignatur 4656089
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Haupttitel Red dust
Laufzeit 107 min f
Adressaten A(8-13); J(16-18); Q;
Sprache de, en, de(u)
Inhalt Ein schwarzer südafrikanischer Politiker soll vor der Wahrheitskommission über seine Folterhaft während der Apartheid berichten. Allerdings kommt er seiner Vergangenheit nur zögerlich auf die Spur, da er fürchtet, sich durch seine Aussage die politische Zukunft zu verbauen. ( film- dienst) Zusatzmaterial: Originaltrailer; Audiokommentar des Regisseurs; Interviews; Hinter den Kulissen; Slideshow; Bio- /Filmografien; Trailershow; Behind the Music.
Archiv M,N
Prod.jahr 2004
Lizenzende 31.12.2099
Produzent Distant Horizon
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 7 Tage oder
Ab dem
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: