4632356 So weit die Füße tragen
Mediendaten
Mediensignatur 4632356
Bewertung bei 0 abgegebenen Bewertungen
Haupttitel So weit die Füße tragen
Laufzeit 158 min f
Adressaten A(8-13); J(14-18); Q
Sprache de
Inhalt Die "Geschichte unserer Väter und Großväter" erzählt die packende Flucht des deutschen Soldaten Clemens Forell aus dem sibirischen Kriegsgefangenenlager Kap Deschnew. Vor dem grandiosen Panorama der sibirischen Landschaft - angetrieben und am Leben gehalten nur durch seine Liebe zu seiner Frau und seiner Tochter im fernen Deutschland - schlägt sich Forell durch die Gefahren der Tundra bis nach Persien durch. Drei Jahre ist er unterwegs - auf Eisenbahnwaggons, mit dem Boot und meist zu Fuß. 14.208 Kilometer legt er zurück. Erst an Weihnachten 1952 kann er seine Familie wieder sehen, die er acht Jahre zuvor für einen schon verlorenen Krieg verlassen musste. Exklusiv im Vertrieb des FWU für den nicht-gewerblichen Bereich.
Archiv M
Prod.jahr 2003
Lizenzende 12.07.2010
Produzent Cascadeur Film-Produktion
Nutzungsbeding. GEMA
Verfügbarkeit
Standard-Ausleihzeit: 7 Tage
Medium z.Z. nicht direkt bestellbar
Ab dem
Andere Nutzer meinten:
Leider wurden noch keine Kommentare abgegeben - seien Sie der Erste!
Medium bewerten

Ihre Bewertung (1=wenig empfehlenswert, 5=hervorragend).
Geben Sie Hinweise zum Inhalt oder Tips:

(Kommentar verfasst von).
Nutzungsbedingungen
Medienempfehlung
Vielleicht ist auch folgendes Medium für Sie interessant: